Mittwoch, 16. Oktober 2013

I'm back ! :)

Hallo Leute :)
Ich habe jetzt schon fast 2 Monate nichts mehr gepostet , das tut mir echt leid .. Ich hatte leider kaum Zeit für den Blog , weil ich laaaange krank war und den Schulstoff alles nachholen musste :( Aber jetzt habe ich mir die Zeit genommen , um etwas zu schreiben ! :-) Eigentlich habe ich jetzt kein genaues Thema , ich möchte einfach nur über die Dinge schreiben die ich momentan Liebe und hasse:bYaay es sind Ferien ! Eigentlich schon über 1 Woche , aber naja gut :D Habt ihr denn schon viel unternommen ? Also ich kaum .. Hab mit meiner Freundin Jana ein paar Videos für Youtube gedreht und sonst noch NICHTS ! :o Morgen gehe ich endlich wieder zu einer Freundin , die ich schon ganz lange nicht mehr gesehen habe , da sie die Schule gewechselt hat ♥ Da werde ich meine Kamera auf jeden Fall mitnehmen und dann wird auch ein Blogpost folgen :) ! HALLOWEEN. Freut ihr euch schon ? Ich mich schon :) Zwei gute Freundinnen werden bei mir übernachten und wir werden uns irgendein Horrorfilm reinziehen . Wir wissen aber noch nicht welchen . Habt ihr gute Vorschläge ? Bitte schreibt sie mir in die Kommentare ↓ Dankeschön <3 Ich glaube da werde ich auch nochmal Bilder machen :b Werdet ihr euch denn Verkleiden ? WENN wir rausgehen sollten dann werde ich vielleicht ein bisschen Schminke in mein Gesicht ballern :D Da bin ich mir aber auch noch nicht so sicher , hihi . In genau 69 Tagen ist schon Weihnachten , wie schnell die Zeit vergeht :o Habt ihr denn schon Wünsche ? Ich habe keine Ahnung was :( Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin ! :) HERBST. Ich bin kein Fan von ihm. Ich liebe einfach den Sommer und den Winter ! Ich hasse einfach dieses Zwischenteil von Sommer und Winter.  Gibt es eigentlich sowas wie 'Herbstsongs'? Ich glaube nicht oder ? Klar hab ich so meine Lieblingssongs aber keinen der so zum Herbst passt.. Ich liebe einfach den Song 'Talk dirty' von Jason Derulo und das ganze Album 'Yours truly' von Ariana Grande ♥ Kennt ihr noch gute Songs ? Wenn ja dann schreibt sie bitte mal in die Kommentare , Danke :-* BABY LIPS.  AAAAHHH ! Ich flipp aus ! Es gibt sie endlich im DM , Real , Globus und Müller , wuuhuuu ♥♥♥♥♥ Wer nicht weiß was das ist , es sind Lippenbalsame von Maybelline die es jetzt ENDLICH in Deutschland gibt. Ich kenne sie von amerikanischen Youtuber wie Macbarbie07 :) Sie wurden so extrem gehypt , aber es war schwer sie irgendwo her zu bekommen. Ich habe mir gleich alle 4 gekauft und ich liebe sie über alles <3

Das war's auch eigentlich schon :b Ich bezweifle irgendwie das irgendeiner bis zum Ende gelesen hat, ich hoffe es war nicht  zu langweilig :D xoxo Valentina :-*


8 Kommentare :

  1. Ich hoffe dir geht es besser! Ganz liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder was von dir zu lesen!!!
    Anni, lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. jaja die babylips :D
    ich hab mir auch gleich alle 4 geholt :D
    liebste grüße
    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. was ist an den besser als an all den anderen lippenpflegestiften?


    lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Babylips auch ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super Blog. Werd jetzt öfters vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow , dein Blog ist richtig richtig schön ! <3
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei
    mir vorbeischauen würdest ! :) ♥

    xoxo Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Man muss irgendwie immer automatisch alle kaufen, das kenn ich :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen