Samstag, 30. November 2013

Kuschelsocken ahoi ♥

Hallo Leute :*
Ja ich weiß , ich hab gesagt ich poste wieder mehr aber ich kam
einfach nicht dazu .. Tut mir leid :(
Ich bin in letzter Zeit gar nicht motiviert irgendwas zu machen..
Ich glaube das liegt an dem Wetter , naja..
Ich war am Donnerstag mit meine Klasse in Frankfurt. Wir waren
soooo viel shoppen :) Hollister , Primark , Starbucks usw. :b
Ich hab mir 2 Onesies im Primark geholt , wuuuhuu !
Ich wollte schon letztes Jahr einen , kam aber nicht dazu
mir einen zu kaufen. Ich hatte auch einen für meine
Schwester als Weihnachtsgeschenk geholt , aber das war voll der
Fail :D Meine Schwester wollte mir auch einen zu Weihnachten kaufen
und ich ihr halt auch und dann kam ich nachhause und meine Schwester
dann so : omg , ich will auch einen , ich fahr am Samstag nach Saarbrücken und
gehe dann in den Primark. Ich war dann schon so sau verzweifelt und ging zu ihr und hab ihr dann
erzählt das ich einen als Weihnachtsgeschenk für sie gekauft hat. Sie fängt an
zu lachen und sagt das sie mir auch einen holen wollte und sau traurig
war als sie erfahren hat das ich mir einen geholt habe , haha :D Freut ihr euch
auch schon so auf Weihnachten ? Nur noch 24 Tage und morgen das 1. Türchen am
Adventskalender ! :) Das Jahr ging so schnell vorbei !
Und heute ist Gammeltag angesagt , hihi :) Ich lauf schon den ganzen Tag
mit meinen geilen Kuschelsocken herum :D  Ich hab ein paar Bilder
gemacht , ich hoffe sie gefallen euch ♥


















10 Kommentare :

  1. richtig toller post *_* die onesies sind so toll *0* mag auch ;) haha
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade richtig in deine Haare verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir richtig gut. :) ♥
    Können wir gerne machen, ich folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, ich hab den Button jetzt eingerichtet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich muss auch schleunigst auf den Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  6. Ayy bist du 'ne süße! ja da folg' ich doch gern direkt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön und das kann ich nur zurückgeben schöne fotos und toller blog und du bist echt hübsch <3
    Liebe grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. oh deine haare! *.* echt traumhaft :)
    Und der Weihnachtsmarkt sieht echt süß aus! Liebste grüße
    & vielleicht schaust du mal bei uns vorbei -
    RedCapStyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen