Montag, 29. Juli 2013

YouTube :)

Hallo Leute :)
Ich meine meine Freundin haben heute was zusammen unternommen und hatten ich viel Spaß :)
Ich hatte meine Kamera dabei , hab aber leider kaum Bilder gemacht :( Stattdessen haben wir zsm ein Video für  YouTube gedreht . Wir haben jetzt auch einen Kanal zusammen . Da wollen wir jetzt öfters mal ein Video hochladen . Ich hoffe ihr guckt mal vorbei <3 xoxo Valentina :)










33 Kommentare :

  1. wunderschöne bilder<3 ja da werden wir mal vorbei schaun:)

    AntwortenLöschen
  2. Schoene bilder! :)
    Link von eurem video bzw kanal?

    Liebe gruesse! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :) Du kannst bei dem Wort 'Video' & 'Youtube' draufklicken und dann kommst du zum Video ! :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi ! Eigentlich sthe ich nicht so auf ggs folgen , aber ich mag deinen Blog , also warum
    nicht ... <; ich folge dir , jetzt bist du dran <:
    liebst lena
    http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist echt schön, ich folge dir jetzt, ich würde mich freuen, wenn du mir dann auch folgst :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Haare total! :)

    www.blackmixedblood.com der Blog von meiner Schwester, schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gefährlich, eine so hohe menge Zimt essen zu wollen :O

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein tolles gesicht und tolle beine, ich bin neidisch :(

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,
    ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar! Du hast auch einen wirklich tollen Blog und bist ein super schönes Mädchen. Ich folge dir jetzt! :)

    Ganz liebe Grüße♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder :)
    Viele liebe Grüße

    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ist das oben zimt? :o den würd ich nicht schlucken,daran kann man ersticken :o+
    aber sonst voll süß :)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html#gpluscomments

    xoxo,evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey du, danke für dein Kommentar !
    dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    wenn ja, hinterlass doch bei mir einfach ein Kommentar <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Tag sah nach Spaß aus :) Ihr bide seid wirklich hübsch und ich habe gerade mal eure Videos angeschaut, ihr seid ja echt cool drauf :D

    Liebe Grüße,

    Saskia

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank :)
    Das kann ich nur zurückgeben, ihr zwei seid total hübsch!
    Und wegen dem gegenseitigen Verfolgen.. gerne.
    Ich folge dir, jetzt bist du dran :)

    liebe grüße <3
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich schön, ihr seit beide wirklich hübsch! :)
    Eure Videos sind auch wirklich lustig!
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Süße Bilder:)
    Ihr zwei seit echt hübsch:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  17. Deine Freundin hat mega schöne Augen!:o
    Hab schon gesehen!:D:)

    Lg Luise :))

    AntwortenLöschen
  18. Hey,cooler Blog<3 Folge dir mal:)
    Ps auf meinen Blog läuft gerade eine blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen würde mich sehr freuen
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ok also ich folge dir jetzt mal:) hoffe dun schaust nochmal bei mir vorbei:)
    deine neuen bilder sind wie immer wunderschön:))
    liebe grüße:)♥

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seht beide echt total schön aus! <3

    Hast du eine Idee wie ich mehr Leser bekomme??
    Liebe Grüße
    Marina

    http://marinas-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. hay,

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachen würdest !

    lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolle aufnahmen :)!
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  23. Ihr zwei seid ja süß :)
    Tolle Bilder ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  24. oii, toller Blog *0*
    Ich folge dir <3 wäre auch total cool wenn du bei mir vorbei schauen würdest und mir folgen würdest <3

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind echt schön geworden :) Wie alt seid ihr/bist du?

    AntwortenLöschen
  26. Haha, ihr seit ja süß <3 :D Mein Favorit ist eindeutig das letzte Bild! ^^

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting (kannst auch gerne Freundinnen mitbringen):P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  27. ^^ hi ich hab vor kurzem deinen kommi auf meinem blog gelesen und mich sehr drüber gefreut das er dir gefällt und hoffe das die weiteren beiträge die jetzt demnächst wieder öfter kommen werden eigentlich folge ich ja nicht so gern jemanden der es schreibt aber bei dir mach ichs gerne und hoffe du hällst das versprächen und folgst ebenfals ^^ lg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes,
    ich war ziemlich lange nicht mehr hier, aber dein Blog ist immer noch Hammer! Du hast eine wirklich tolle Figur!:)
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  29. Sweet blog. I'm following you..
    LoVe ♥

    ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  30. das erste bild gefällt mir besonders gut! :)
    das milk top habe ich überings auch! ;)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  31. Great pics
    great pics!
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    tolle Bilder!
    Ich habe mir nun einen neuen Blog zugelegt, vielleicht gefällt er dir?
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen