Samstag, 20. Juli 2013

Holiday :)

Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe seit 2 Wochen nichts mehr gepostet , weil es nichts gegeben hat wo ich hätte Bilder machen können :( Und ich möchte nicht nicht das der Post irgendein Lückenfüller ist , sondern das er euch auch gefällt :b Jedenfalls war ich die letzten 3 Tage in Köln bei Verwandten zu Besuch und hab jeden Tag ein paar Bilder gemacht :) Ich hoffe sie gefallen euch ♥


1. Tag - Ankommen & Blackfoot Beach

Am Mittwoch sind wir mit dem Auto nach Köln gefahren & dann an den Blackfoot Beach . Wer nicht weiß was das ist , das ist dort wie ein Strand gemacht . Mit Sand und sowas . Das ist dort richtig  richtig schön gemacht ! :) Daneben war noch ein Hochseilgarten und man konnte sich Kanons ausleihen :b






Zerzauste Haare / no Make-up :o





Schwesterherz♥





2. Tag - Shooooppen <3

Am Donnerstag haben wir nichts anderes gemacht als geshoppt . Den ganzen Tag :)





New in ♥


3. Tag - Shoppen & weitere Verwandte besuchen :)

Am Freitag sind wir morgens nochmal mit der U-Bahn in die Stadt und sind noch in ein paar Laden rein , in denen wir noch nicht waren . So gegen Mittag sind wir noch an den Rhein gegangen und haben uns dort ein bisschen hingesetzt :) Danach sind wir noch zu weiteren Verwandten gegangen und haben dort Cafe getrunken . Wir sind dann zurück zu meiner Mutter ihrere Tante ( bei der wir geschlafen haben ) , haben zu Abend gegessen und sind dann noch abends durch
die Altstadt gelatscht :b















60 Kommentare :

  1. schöner blog und schöne bilder :) würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du ! :)
    Wo hast du deine tolle Tasche her ? :o (5tes Bild von unten)

    Grüße, Darlyn von DIY Selfmades
    http://dbuchholz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ! :)
    Das ist so ein komischer Rucksack :D
    Der ist von Kult ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes =) Danke für deine netten Worte, ich mag deinen Blog auch sehr gerne. Mach weiter so. Hab noch ein schönes Wochenende... Küsschen Lacerta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine voll schöne figur!:)
    viel spaß noch in deinen restlichen ferien :)

    Liebe grüße, evelynslife13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein lieben kommentar :)
    hast auch nen wirklich tollen Blog :)
    hättest du lust auf ggs. verfolgen? wenn ja fang doch einfach an und sag mir dann bescheid - ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße :)
    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, das 4. und 5. Foto sind wirklich traumhaft geworden!
    Ich werde dir mal folgen, du kannst ja bei mir dann auch mal öfter vorbei schaun :b
    xoxo, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  8. Hei, ich habe die Canon EOS 350D. also eine ziemlich alte, schon über 10 jahre :o
    http://anne-ftw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schaut aus als ob du eine tolle zeit gehabt hättest :) schöne fotos!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    liebe grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow! I love your blog! :) You are so beautiful! :)

    Follow?
    Visit my blog dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge :)
    Voll schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Danke erstmal fuer den netten kommentar :)
    Ich folge dir jetzt und nett wäre es wen du mir jetzt auch folgst :)
    Du hast auxh echt tolle bilder!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Erstmal danke, für das liebe Kommentar!
    Ich folge dir und kann nur das Kompliment an die Bilder zurückgeben.
    Köln ist super und die Bilder erstrecht! :)
    Liebste Grüße, Hanni.

    AntwortenLöschen
  14. Hei..(:
    die bilder gefallen mir echt total gut (:
    Hast du vlt mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? vlt auch ggs. followen?

    Liebe Grüße
    Lena
    http://b-e-a-u-t-i-f-u-l-d-a-y-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll. Und die Bilder von Köln sind richtig klasse!
    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall und freue mich wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen
  16. heij du hast echt schöne Bilder und hattest mich gefragt wegen ggs. folgen, hab ich nun gemacht. wär toll wenn du es auch machen würdest :)

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  17. Huuhuuu, vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar! :)

    Folge dir nun via bloglovin'
    Freue mich wenn du mir zurückflogst!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig bezaubernder Blog, natürlich hab' ich da Lust auf gegenseitiges Verfolgen! *-*
    Liebst, Nina.(:

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja wirklich eine Huebsche! Das sieht wirklich nach einer gelungenen Zeit aus :) Ich hoffe du hattest riesigen Spass.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog!
    Hast jetzt seine Leserin mehr! :) ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Sieht nach nem echt tollen Kurzurlaub aus.
    Dein Blog ist im allgemeinen voll toll :)

    Ich folge dir übrigends jetzt

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir schon länger. Da hast du mich gefragt, ob wir uns gegenseitig folgen. Jetzt warte ich nur, dass du mir folgst ;)

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Du hattest mich wegen dem gegenseitigen folgen gefragt ;-) das mache ich gerne !
    http://mariposa499.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. hey (:
    danke für den lieben kommentar auf meinem blog (:
    gegenseitigesverfolgen? klar gerne (: folge dir jetzt (:
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen lieben kommentar :)
    dein blog ist auch sehr schön, deshalb freue ich mich über das gegenseitige verfolgen ;)
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit, wenn du möchtest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Vielen dank!
    Ich habr die canon eos 600d 18-135mm objektiv :)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Folge dir jetzt via gfc und freue michebenfalls über einen gfc follow :)
    Liebe Grüße Natalie von http://perilone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder und hübscher Blog :)

    Liebe Grüße,
    Jessi von our hearts

    AntwortenLöschen
  29. Sieht ja nach super Ferien aus! ^^ Sehr schöne Fotos hast du gemacht ;)

    Gerne folge ich dir auf GFC ;)

    Liebe Grüße

    Sarah

    www.sarahsneverland.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey. (:
    ich folge dir jetzt (:
    Jetzt bist du dran..
    Liebe Grüße
    http://b-e-a-u-t-i-f-u-l-d-a-y-s.blogspot.de/2013/07/28.html

    AntwortenLöschen
  31. Hey, danke für dein liebes Kommentar :-)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut & bin jetzt Leser, wäre lieb, wenn du dann bei mir auch Leser werden würdest:)

    xx, Helena.
    yeesdarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. was für schöne bilder. sieht nach ner menge spaß aus.
    der strand ist toll <3 wäre ich jetzt gerne.
    alles liebe
    maren anita

    giveaway on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  33. ich beneide dich! richtig tolle fotos, da bekommt man total lust auch einfach wegzufahren und des ganzen tag am strand zu liegen :)
    sieht echt richtig schön aus!

    liebe grüße,

    ann kathrin ♥

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Eindrücke, wirklich schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  35. superschöne Bilder.Verfolge dich gleich mal;) würd mich total freuen wenn du mich zurück verfolgst;)

    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Bilder!
    Ich will auch mal wieder nach Köln :-(
    Och man :-D
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Bilder. Ich hoffe dir hat Köln gefallen. Finde deinen Blog sehr sehr schön, Kompliment. :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  38. Sehr tolle Aufnahmen! Besonders die Strandbilder gefallen mir :)

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Bilder :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  40. Super schöne Bilder, du hast wunderbare haare:)

    Weiter so!

    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. hey!:)
    Haammaa Blog! Gefällt mir sehr gut!:)
    Erst mal, die Musik: ich musste soo lachen:D Wirkt einfach mega gut!:)
    Deine Bilder: Echt schöne Bilder gemacht. Viel Liebe!
    Du: ich bin soo neidisch auf deine f****** Haare!!*_* sie sind soo schöön!!!!
    Haha sry aber ich musste das Kommentar einfach mal da lassen:)

    Gaaanz liebe Grüße, deine Luise

    Ich würde mich freuen, wenn du ml bei mir vorbei schauen würdest:) Ich bin noch nciht so fame wie du!:(( haha :)

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Dankeschön! (:
    ja mag deinen Blog auch und habe dich verfolgt (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Bilder, danke für dein Kommentar. Ich hab dich schonmal auf Instagram gesehen, eine Freundin folgt dir! Fanni:)

    AntwortenLöschen
  44. GOTT, bist du schön, vorallem deine Haare!! :))
    und die Kopfhörer sind richtig Klasse! Woher sind die denn? ;)

    Ich folge dir jetzt auf jedenfall! ;)

    KLICK

    AntwortenLöschen
  45. Hi valentina! You've a lovely blog!!! I like it so much:)
    I follow you now!
    Have a nice day dear:D
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  46. hast auch nen wirklich tollen Blog :)
    hättest du lust auf ggs. verfolgen? wenn ja fang doch einfach an und sag mir dann bescheid

    Liebe Grüße
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. hey :)
    echt schöne Fotos! Respekt!
    hattest sicher einen riesen spaß :)
    Hast du lust auf gegenseitigem Folgen?
    würde mich freuen!
    GLG ILMA ♥ --> http://galaxy-the-dream.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  48. oh danke für deinen süßen kommentar:)
    dein blog ist auch wunderschön 8und du machst wundervolle bilder:)
    wie wärs mit folgen?
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Bilder! :)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich habe die Canon EOS 400 D. :)
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Bilder!! :)
    Ich folge dir natürlich! Vielleicht hast du ja auch lust, mir zu folgen? :) Würde mich jedenfalls sehr freuen! :D
    Liebe Grüße Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. hy :)sry ich war ja auch im urluab und hab dein beitrag erst heute gesehen ... schön, dass es dir gefallen hat :) & "gefollowt" ;) liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Die Kopfhörer! :o Oh mein Gott, die Kopfhörer :o Die sind ja mal mega geil :)

    AntwortenLöschen
  53. Schade,dass kein Sommer mehr ist;).Deine Bilder rufen Erinnerungen daran wach!

    AntwortenLöschen