Freitag, 6. November 2015

Lange ist's her..

2 Jahre. 2 Jahre ist es her das ich das letzte mal etwas gepostet habe. Es ist einfach krass wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist! Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was ich schreiben soll, hab das schreiben wohl ein bisschen verlernt.. Ich bin heute aus irgendwelchen Gründen wieder zurück auf meinen Blog gestoßen und hab mich gefragt wieso ich eigentlich aufgehört habe zu fotografieren und zu schreiben. Mir hat das alles immer so viel Spaß gemacht und manchmal verliert man eben die Dinge aus den Augen, die einen Spaß machen. Ich habe bemerkt das nur noch 2 Bloggerinnen, denen ich folge, noch regelmäßig posten was ich ziemlich schade finde! Ich glaube insgesamt haben viele das bloggen aus den Augen verloren, auch größere Blogger. Was hat sich bei mir verändert? Nicht wirklich viel, um ehrlich zu sein ist mein Leben extrems langweilig, was es auch früher war, nur mein Leben besteht gerade nur noch aus LERNEN, LERNEN, LERNEN! Bin jetzt in der 10. Klasse und möchte weiter Schule machen. Hab eine Schule gefunden, die sich auf Gesundheit und soziales spezialisiert. Müsste dort dann jeden Morgen 1 Stunde mit dem Zug hinfahren.. Das ist ziemlich blöd, aber ich will dort einfach unbedingt hin! Ich habe seit ein paar Jahre den Wunsch Medizin zu studieren.. und JA ich weiß wie scher dieses Studium ist, aber ich will einfach nichts anderes! Ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen.. Ich frage mich gerade, wer von meinen Follower eigentlich noch aktiv ist? Ich jedenfalls, würde mich freuen wenn das hier nur einer lesen würde.. Vielleicht werde ich hier den Blog weiterführen, vielleicht auch nicht, das werdet ihr dann sehen.. Wie gesagt ich bin eben in letzter Zeit sehr viel mit der Schule beschäftigt und wenn ich den Blog führe dann richtig oder gar nicht! Lust hätte ich aber auf jeden Fall. Hier aber ein paar Bilder die ich vor kurzem gemacht habe. Naja, bis dann..








1 Kommentar :

  1. Hey du!
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, dass du aufgehört hast mit dem bloggen, aber ich kann es einerseits auch sehr gut verstehen... Bei mir war es nämlich eine Zeit lang nicht anders - hab das fotografieren & bloggen irgendwie aus den Augen verloren für ca. ein Jahr und dann wieder entdeckt und es macht mir wieder genauso Spaß wie am Anfang. Alsoooo, ich finde du solltest wieder damit anfangen! Erzähl und doch ein bisschen mehr von der neuen Schule oder deinem Ziel Ärztin zu werden! Ich hoffe, dass du diesen Kommentar lesen wirst. :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen