Donnerstag, 27. Juni 2013

Köln :)

Hey ihr Lieben :)
Erst mal möchte ich DANKE sagen ! Ich habe am Sonntag 10 Follower erreicht und war so so
happy ♥ Für manche mag das vielleicht nicht so viel sein , aber ich freue mich so darüber :*
Danke , Danke , Danke ! Und soll ich euch mal was sagen ? Bloggen macht mir so spaß ! Ich hoffe euch gefallen weiterhin meine Bilder :b

Gestern hat meine Klasse und Parallelklasse einen Ausflug nach Köln gemacht :) Wir waren als erstes im Zoo. Der Zoo ist so rießig ! Ich war dort schonmal als ich klein war , aber kann mich nicht mehr so gut daran erinnern :b  Obwohl mir die Tiere dort leid getan haben , eingesperrt zu sein , hat es mir dort gut gefallen :) Danach durften wir noch in die Stadt gehen. Ich war mit noch 4 weiteren Mädchen zur Kunstbar gegangen und danach shoppen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch :*

Ich hab mir Vans gekauft :)



5 Kommentare :

  1. Hei, danke für den kommentar :)
    Du bist ja mal mega hübsch :o *-*
    toller blog, ich folge dir jetzt !
    wie wäre es mit gegenseitigem folgen ? :)
    LG anne-ftw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir letztens auch Vans gekauft, die Klassiker in schwarz :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir total gut und du bist auch ein super hübsches Mädchen :o :-)

    AntwortenLöschen